EKOQRD® Verkauf und Marketing ankurbeln

Die #1-Plattform zur teilen Mitarbeiterkontakt und dynamische Geschäftsinformationen.

Immer auf dem neuesten Stand

Rascher Austausch

Umweltfreundlich

Immer bei Ihnen!

Funktioniert auf ALLEN Geräten

Eine digitale interaktive Visitenkarte

Verbunden mit handgemachten Karten und Schlüsselanhängern aus recyceltem Holz

Ihre Visitenkarte ist mehr als nur Ihre Kontaktdaten; sie hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Unsere umweltfreundlichen digitalen Visitenkarten mit NFC- und Smart-QR-Codes machen es einfacher und schneller denn je, sich auszudrücken und eine kraftvolle Aussage zu machen, indem Sie sich die Kraft der Spitzentechnologie zunutze machen, die mit einem großen ♥️ für unseren Planeten, die Menschen und Tiere geschaffen wurde. Holen Sie sich Ihre Karte, schließen Sie sich unserer Revolution an und werden Sie noch heute einer von uns! Eine ganz neue Welt ist nur einen Klick entfernt.

In diesen Zeiten ist es umso wichtiger, eine moderne persönliche und professionelle Präsentation zu erhalten.
Und es wird beeindrucken auf Ihre Kunden und Partner, selbst wenn es sich um ein Webmeeting über Microsoft Teams, Zoom, Skype oder Google Meet handelt!

digitale Visitenkarte
Video abspielen
ekoqrd vit
MIT UNSERER GELD-ZURÜCK-GARANTIE
SIE HABEN NICHTS ZU VERLIEREN!
Rückerstattungen für Anträge innerhalb der ersten 30 Tage seit der Erstellung des Kontos.

Unterstützung aller wichtigen Kredit- und
Debitkarten über Streifen

Streifen.com
Ein modernes Digital Visitenkarte

Interaktive Visitenkarte -

"Die moderne Art, Ihre Geschäftsinformationen in einer Sekunde zu teilen".

Kosten weniger als 4 € pro Monat!

 

Willkommen bei der ekoQRD®-Familie und Ihrer umweltfreundlichen Visitenkarte!

 

Wir liefern Ihre digitale ekoQRD-zertifizierte Visitenkarte in weniger als 24 Stunden!

Tausende von Unternehmen und Berufstätigen in über 28 Ländern vertrauen auf den neuen Visitenkarten-Standard!

ecoCard Digitale Visitenkarten
Klare

Häufig zusammengekauft

Custom made NFC tags

NFC-Karte aus Recycling-Holz + Schlüsselanhänger anzapfen und weitergeben

Made in Sweden (kostenloser weltweiter Versand)

ekoQRD® freundlich

Unsere Mission ist es, zur Rettung des Planeten beizutragen, indem wir den Papierverbrauch und nicht die Bäume beschneiden. Jedes Jahr werden 4 Milliarden Bäume für Papier gefällt, was Ökosysteme zerstört und den Klimawandel verursacht. Sich uns anzuschließen ist ein kleiner Schritt in Richtung einer grüneren und nachhaltigeren Zukunft für kommende Generationen.

Gemeinsam retten wir Bäume und Leben. Alle unsere, nicht digitalen Karten und Produkte werden aus Verschnitt und recycelten Materialien hergestellt.

Digitale Visitenkarte - NFC-QR-Holzkarte
Video abspielen

Unsere digitalen Visitenkarten sind intelligent und einfach zu benutzen. Sie folgen Ihnen auf Schritt und Tritt, so dass Sie sich nie wieder Sorgen machen müssen, Ihre Visitenkarten zu Hause zu vergessen oder neue zu bestellen. Mit uns haben Sie Ihre aktualisierte Visitenkarte immer griffbereit für neue und spannende Herausforderungen.

Teilen Sie Ihre Karte einfach & wie Sie möchten.

Wenn unsere stilvollen NFC-Tags aus recycelten Materialien nicht für alle Ihre Freigabebedürfnisse ausreichen, können Sie Ihre Visitenkarte auch per QR-Code, SMS, iMessage, WhatsApp, AirDrop, Mail, Messenger, LinkedIn, Facebook, Telegram, Viber, Dropbox und über 200 weitere Dienste freigeben, die für alle intelligenten Geräte, Betriebssysteme, Sprachen und Regionen verfügbar sind. Wir sind global.


Einfach antippen und teilen. So einfach ist das wirklich.

QR scannen
NFC-Visitenkarte

Wir helfen Ihnen, Ihre Ziele zu erreichen

Es mag unsere Leidenschaft sein, Bäume und Leben zu retten, aber ebenso leidenschaftlich setzen wir uns dafür ein, unsere Kunden in die Lage zu versetzen, ihre Träume zu verwirklichen und die Welt zu einem besseren Ort zu machen, indem wir ihnen Zeit und Geld sparen.
Sind Sie ein Serienunternehmer, der mehrere separate Visitenkarten benötigt? Oder sind Sie für Mitarbeiter zuständig, die ihre eigenen, aber einheitlich gebrandeten Visitenkarten benötigen? Kein Problem. Jedes Konto unterstützt eine unbegrenzte Anzahl einzigartiger Benutzer, die alle per Knopfdruck verwaltet werden, so dass Sie mehr Zeit haben, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren, und Ihre neuen Mitarbeiter in Sekundenschnelle einsatzbereit sind.

Aus Schweden mit Liebe

EKOQRD® Boost sales and marketing

The #1 Platform to share employee's contact and dynamic business info.

Always up to date

Rapidly Share

Eco-friendly

Always with you!

Works on ALL devices

A Digital Interactive Business Card

Connected with recycled wooden handmade cards and keyfobs

Your business card is more than just your contact details; it leaves a lasting impression. Our eco-friendly digital business cards with NFC and smart QR-codes make it easier and faster than ever to express yourself and to make a powerful statement by harnessing the power of cutting-edge technology created with a big ♥️ for our planet, people and animals. Get your card, join our revolution and become one of Us today! A whole new world is only one click away.

In these times it's even more important to get a modern personal and professional presentation.
And it's going to impress on your customers and partners even if it's a webmeeting on Microsoft Teams, Zoom, Skype or Google Meet!

digital-business-card
Play Video
ekoqrd vit
WITH OUR MONEY BACK GUARANTEE
YOU HAVE NOTHING TO LOSE!
Refunds given for requests within first 30 days since account creation.

Supporting all major credit and
debit cards via Stripe

Stripe.com
A Modern Digital Business Card

Interactive Business Card -

"The modern way to share your Business information in a second."

Cost less than €4 per month!

 

Welcome to ekoQRD® family and your ecofriendly Business Card!

 

We deliver your digital ekoQRD certificated Business Card in less than 24 h!

The new Business Card Standard is trusted by thousands of companies and work professionals in over 28 countries!

ecoCard Digital Business Cards
Clear

Frequently Bought Together

Custom made NFC tags

Tap and share NFC Card in Recycled Wood + Keyfob

Made in Sweden (free worldwide shipping)

ekoQRD® friendly

Our mission is to help save the planet by cutting paper usage, not trees. Every year 4 billion trees are cut down for paper, destroying ecosystems and causing climate change. Joining us is a small step toward a greener and more sustainable future for coming generations.

Together we save trees and lives. All our, not digital cards and products are made from offcuts and recycled materials.

Digital Business Card - NFC QR Wooden Card
Play Video

Our digital business cards are smart and easy to use. They follow you everywhere you go so you never have to worry about forgetting your business cards at home or ordering new ones ever again. With us, you will always have your updated business card available at your fingertips ready for new and exciting challenges.

Share Your Card Easy & How You Want.

If our stylish NFC-tags made from recycled materials are not enough for all of your sharing needs then you can also share your business card by QR-Code, SMS, iMessage, WhatsApp, AirDrop, Mail, Messenger, LinkedIn, Facebook, Telegram, Viber, Dropbox and over 200 other services available across all smart devices, operating systems, languages and regions. We are global.


Just tap and share. It really is as easy as that.

Scan QR
NFC Business Card

Helping you achieve your goals

We may be passionate about saving trees and lives, but we are equally as passionate about empowering our customers to pursue their dreams and making the world a better place by saving them time and money.
Are you a serial entrepreneur requiring several separate business cards? Or are you in charge of employees requiring their own, yet uniformly branded business cards? No problem. Each account supports an unlimited number of unique users, all managed with the push of a button, giving you more time to focus on the really important stuff and getting your new employees off the ground in seconds.

From Sweden with Love